Fly I Cry I Die - Ein unabhängiger Film über eine mitreißende Sportart und authentische Menschen!

Ab 18. Oktober im Handel

Speedflying MovieIch begleite das Adidas Speedflying Team bei ihren Flügen von kleinen sizilianischen Berginseln, durch schmale Schluchten, über satte Almwiesen und hinein in eiskalte Bergseen. Es ist ein Dokumentarfilm, bei dem ich, der Autor und Produzent, selbst in den Bann dieser Sportart gezogen werde. Am Anfang der Dreharbeiten waren es 4 Teammitglieder und ich.

Jetzt, 3 Jahre später, ist einer aus dem Team geflogen, einer hat aufgegeben und einer ist aus dem Leben gerissen worden.

Dies wird kein Film über Freaks oder Helden, sondern NUR ein unabhängiger spannender Dokumentarfilm über eine mitreißende Sportart und authentische Sportler.

Jetzt kaufen  Trailer ansehen

 

Erscheinungsdatum: 2012
Genre: Extremsport
Regie: Thomas Atzberger
Autor: Thomas Atzberger
Drehbuch: Thomas Atzberger


Sportler:

  • Dominic Roithmair
  • Bernhard Steiner
  • Wolfgang Steiner
  • Michael Uhrmann